Hannah & Philipp - Als Hochtzeitsfotograf in der Siegelsbacher Mühle

Hannah & Philipp durfte ich als Hochzeitsfotograf im Rahmen einer Ganztagesreportage bei ihrer Hochzeit in der Siegelsbacher Mühle begleiten. Einige Wochen zuvor fand bereits ihre standesamtliche Trauung statt, die ich ebenfalls begleitet habe.

Der Tag startete ganz entspannt in der Siegelsbacher Mühle zum Getting Ready der beiden. Die Location bietet hierfür eine Vielzahl richtig schöner Zimmer, sodass Freunde und Familie auch schon vormittags anreisen konnten. Die Kulisse rund um die Siegelsbacher Mühle im Fünfmühlental an einem kleinen Bach gelegen bietet auch für das Fotoshooting unzählige Möglichkeiten. 

Das First-Look Shooting fand deshalb auch direkt auf der Wiese hinter der Mühle statt, wo später auch die kirchliche Trauung stattfinden sollte. Für das weitere Brautpaarshooting sind wir zur nahegelegenen Burg Guttenberg gefahren, von wo aus man auch einen tollen Ausblick über das Neckartal hat.

Die Wiese hinter der Mühle bot eine fantastische Kulisse für die kirchliche Trauung und den anschließenden Sektempfang. Am Abend hatten wir noch ein kleines Shooting mit Wunderkerzen, bevor die Tanzfläche eröffnet wurde und alle einen richtig schönen Abend hatten.

Feedback vom Brautpaar:

Vielen Dank auch von uns beiden an dich! Der Tag war perfekt und schon allein die ersten Fotos geben das genau so wieder!
Danke, dass du uns auf dem Weg seit dem Standesamt begleitet hast, wir hätten keine bessere Wahl treffen können 😊

Euch hat das gefallen?

Jetzt direkt anfragen!



Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!