Katharina & Christian - Hochzeit in der Heidersbacher Mühle

Die Hochzeit von Katharina und Christian war aufgrund der unsicheren Corona Lage schwer zu planen. Unter diesen Umständen haben die beiden aber dennoch eine wunderschöne Hochzeitsfeier auf die Beine stellen können. Begleitet von tollem Wetter begann der Tag mit der standesamtlichen Trauung in Mauer bei Heidelberg. Zur freien Trauung ging es in die Heidersbacher Mühle nach Elztal im Odenwald.

In dieser wunderschönen Umgebung, auf einer lichtdurchfluteten Wiese am Rande des Waldes fand die Trauung der beiden statt. Wunderschön. Und genauso schön konnten wir auch das Fotoshooting im direkten Umfeld fotografieren, entlang des Bachlaufs und den direkt angrenzenden Wiesen.

Katharina und Christian - ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.