Kerstin & Adrian - Hochzeit im Palmeri Östringen

Kerstin & Adrian durfte ich im Zuge einer Ganztagesreportage als Hochzeitsfotograf an ihrer wundervollen Hochzeit im Palmeri in Östringen begleiten. Genau ein Jahr zuvor fand auch ihre standesamtliche Hochzeit statt, die ich Schlosspark in Angelbachtal begleiten durfte.

Liebevolle Gäste, eine entspannte Atmosphäre und ein Bully im Rapsfeld waren einige der Zutaten für diesen schönen Hochzeitstag. Wir starteten mit dem First-Look Shooting im Angelbachtaler Schlosspark. Im Anschluss ging es mit dem wunderschönen VW Bully in die angrenzenden Rapsfelder - perfekter kann ein Setting für das Fotoshooting am Hochzeitstag nicht sein. Da lacht das Herz des Hochzeitsfotografen.

Nach der anschließenden kirchlichen Trauung in Angelbachtal fand die Hochzeitsfeier im Palmeri in Östringen statt. Tolles Catering und viel Platz zum Spielen für die Kleinen (und auch für die Großen) sind nur ein paar der Vorteile, die das Palmeri bietet. Eine rundum wunderschöne Hochzeit für alle Gäste.

Feedback vom Brautpaar:

Lieber Armin, wir hatten das Glück, dass Du uns sowohl bei der standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Trauung begleitet hast. Mit Deiner wunderbaren Art hast Du uns an diesen wichtigsten Tagen in  unserem Leben begleitet. Du warst immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast mit Deinen Bildern die perfekten Erinnerungen für unsere Zukunft geschaffen, denn Du schaffst es die großen und kleinen Emotionen des Tages ganz natürlich einzufangen. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können! Bleib genau so wie Du bist!

Euch hat das gefallen?

Jetzt direkt anfragen!



Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!