Milena & Dirk - Als Hochzeitsfotograf in Bruchsal

Milena & Dirk durfte ich als Hochzeitsfotograf im Zuge einer Ganztagesreportage an ihrer wundervollen Hochzeit im Feldenguts in Bruchsal begleiten. Der Tag startete mit dem Getting Ready und dem First Look Fotoshooting der beiden in den Weinbergen. Typisch für die Region, typisch für die beiden und schön zum Fotografieren sowieso :)

Wir konnten schöne und entspannte Hochzeitsbilder erstellen und bei einem kleinen Get-Together mit Freunden noch einige Gruppenaufnahmen machen. Am Nachmittag fand die kirchliche Trauung im Ort statt, bevor es mit einem kleinen Hochzeitsumzug zur Location Feldenguts am Ortsrand ging.

Bei somerlichem Flair konnten alle die gute Stimmung, das tolle Wetter und die wunderbare Musik genießen. Am Abend nutzten wir das gute Licht noch aus für ein kleines Sonnenuntergangsshooting - den Trubel des Tages kurz beiseite gelegt und ab in die angenzenden Felder. Ein wundervoller Tag für alle Beteiligten - lockere Atmosphäre und so konnten wir auch fantastische Bilder festhalten. 

Feedback vom Brautpaar:

So jetzt hab ich eine ruhige Minute und muss zu aller erst dir schreiben. Armin, wir sind so dankbar! Das war aber sowas von bärenstark 🐻😍 du warst so unscheinbar und doch in jedem entscheidenden Moment da! Ich weiß nicht wie du das hinbekommen hast. Das war wirklich total angenehm mit dir und genau so wie wir es uns gewünscht haben! Wir haben mit dir die perfekte Entscheidung getroffen und sind unfassbar glücklich darüber, dass wir diesen wundervollen Tag jetzt mit so wahnsinnig geilen Bildern in Erinnerung behalten dürfen. 
Auch, dass wir heute schon eine so große Auswahl an Bildern bekommen ist nicht selbstverständlich, vielen vielen vielen Dank! 🤍

Die ersten Bilder sind richtig schön! Wir können noch gar nicht glauben, dass das wirklich wir sind?! 🤣

Danke für ALLES!! 

Euch hat das gefallen?

Jetzt direkt anfragen!



Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!