Martina & Mario - Hochzeitsfotografie in den Alpen

Besondere Kulissen machen aus Hochzeiten etwas wundervolles. Was man bei der Hochzeit von Martina und Mario mit 100% behaupten kann.

Besondere Kulissen machen aus Hochzeiten etwas wundervolles. Was man bei der Hochzeit von Martina und Mario mit 100% behaupten kann.

Die beiden hatten sich eine Hochzeitslocation am Rande der Alpen am wundervollen Schliersee ausgesucht. Und es hätte nicht besser zu den beiden passen können. Als Hochzeitsfotograf in den Alpen unterwegs zu sein ist etwas besonderes. Vor allem für mich, da ich auch für Landschaftsfotografien oft in den Bergen unterwegs bin.

Die Hochzeitsreportage starteten wir am Vormittag mit dem First Look Fotoshooting. Wundervolle Momente der beiden konnten wir vor schöner Bergkulisse beim Brautpaarshooting einfangen. Highlight des Brautpaarshooting lag jedoch auf circa 1100m ü. NN. Der Spitzingsee mit wundervoller Bergkulisse lag ganz in der Nähe. Und man konnte den beiden beim Fotoshooting Ihre Nähe zu den Bergen anmerken.

So hatten wir ein wahnsinnig harmonisches Brautpaarshooting mit wundervollen Bildern, bevor es zur kirchlichen Trauung ging.

Das Hasenöhrl mit seinen mehr als 500 Jahre alten Mauern bildete eine stilechte Location für die Hochzeitsfeier. Der umgebaute Bauernhof hatte einen wahnsinnigen Charme.. Eine absolut passende Hochzeitslocation für Martina & Mario

Und so waren die Bedingungen perfekt für eine sehr gelungene Hochzeitsfeier am Abend. Ein kleines aber schönes Detail: An dem Tag waren 3 "meiner" Brautpaare da - das ehrt mich dann doch.

Martina & Mario, ich bedanke mich für Euer Vertrauen und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

Das Feedback von Martina & Mario

Wir hatten einen superschönen und entspannten Hochzeitstag gemeinsam mit Armin in den Bergen. Das Shooting war total angenehm und harmonisch. Armin kundschaftete im Vorfeld super Spots aus und hatte ebenfalls sichtlich Spaß und Freude an unserem Tag. Das war echt toll! Und genauso toll sind auch die Bilder geworden - eine erste Auswahl gab es direkt einen Tag danach, die restlichen Bilder kamen in einer schönen Überraschungs-Verpackung.

Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserer Wahl Armin als Fotografen genommen zu haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting ;-)