Antonia & Björn - Hochzeitsfotograf in der Eventmühle Kraichgau

Im August 2021 durfte ich wundervolle Hochzeit von Antonia & Björn in der Eventmühle Kraichgau in Östringen begleiten. Die beiden hatten einen wundervollen Hochzeitstag geplant, der mit...

Im August 2021 durfte ich wundervolle Hochzeit von Antonia & Björn in der Eventmühle Kraichgau in Östringen begleiten. 

Die beiden hatten einen wundervollen Hochzeitstag geplant, der  mit dem Getting Ready in der Eventmühle gestartet ist. Die stilvollen Räumlichkeiten bieten eine tolle Wohlfühlatmosphäre, um entspannt in den Hochzeitstag zu starten. Gegen Mittag hatten wir ein tolles First Look Shooting und sind für das eigentliche Fotoshooting an den Kreuzbergsee gefahren. Die beiden hatten sichtlich Spaß beim Hochzeitsshooting - das Wichtigste, um schöne Erinnerungen einzufangen.

Am Nachmittag fand die wundervoll geführte freie Trauung mit Traurednerin Sarah Horix direkt in der Eventmühle an. Eine emotionale und sehr persönliche Trauung, die perfekt zu den beiden gepasst hat. Am Abend hatten wir noch einen wundervollen Sunset Shoot und dann konnte schon in die Nacht rein gefeiert werden. 

Antonia & Björn, ich danke Euch vielmals, dass ich Euch an Eurer wundervollen Hochzeit begleiten durte!

Feedback vom Brautpaar:
Einfach Wahnsinn! Nochmal vielen lieben Dank. Ich werde mein ganzes Leben lang immer mit Freude an diesen Tag zurückdenken und deine Fotos haben einfach alles genauso eingefangen, wie es war!
 

Location: Eventmühle Kraichgau
Traurednerin: Sarah Horix