Larissa & Nico - Hochzeit auf dem Berghof Weinäcker

Larissa und Nico hatten eine wundervolle, harmonische und sehr schöne Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf im Rahmen einer Ganztagesreportage begleiten durfte. 

Der Tag startete mit einem gemütlichen Getting Ready Zuhause. Zum First Look Fotoshooting hatten wir uns eine tolle Location ausgesucht, wo sich die beiden in aller Ruhe zum ersten mal am Hochzeitstag gesehen haben und den Moment auch für sich genießen konnten. Die kirchliche Trauung fand anschließend in Oftersheim statt, bevor es zur Hochzeitslocation Berghof Weinäcker in Gaiberg ging. Eine wundervolle Hochzeitslocation in der Nähe von Heidelberg in der Natur gelegen, mit toller Aussicht über den Kraichgau. Und ganz wichtig: Schottische Hochlandrinder. Schön anzusehen für groß, klein und für das Brautpaar natürlich :).

Am Abend konnten wir noch ein kleines Fotoshooting zum Sonnenuntergang eingelegen, bevor dann die Party mit dem Hochzeitstanz starten konnte.

Larissa, Nico, ihr habt eine wundervolle Hochzeit auf die Beine gestellt und ich habe mich sehr gefreut, Euch an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotograf zu begleiten.

Feedback vom Brautpaar:
Armin mal Spaß beiseite… MEGA!!! Wirklich, die Bilder die wir jetzt schon sehen durften, die sind der Hammer 🤩🤩 da war eins besser als das andere, Larissa und ich sind mega happy!!! Du warst absolut die richtige Entscheidung uns an diesem Tag zu begleiten!! 

Location: Berghof Weinäcker
Visa: MakeUp Vonderfoit