Sarah & Emir - Hochzeit im Morrhof Großkarlbach

Sarah & Emir durfte ich im Zuge einer Ganztagesreportage als Hochzeitsfotograf bei ihrer wunderschönen Hochzeit im Morrhof in Großkarlbach begleiten. Der Tag startete mit dem Getting Ready der beiden im Berggasthof Königstuhl mit wundervollem Blick über Heidelberg. Auch das First Look Fotoshooting am Vormittag konnten bei wunderschöner Kulisse umsetzen - so hatten Sarah & Emir den schönen Moment erstmal für sich.

Im Anschluss fand die standesamtliche Trauung im altehrwürdigen Spiegelsaal des Palais Prinz Carl in der Altstadt Heidelbergs statt, direkt am Kornmarkt gelegen. Die Trauzeremonie wurde von einem Freund der Familie geleitet, sodass es einige persönliche und emotionale Höhepunkte für alle bereithielt.

Die große Hochzeitsfeier fand am Abend im Morrhof in Großkarlbach statt - die Piazza Toscana bot wunderschönen italienischen Flair mit dem Pool in der Mitte, Live-Musik und Olivenbäumen. Wohlfühlambiente garantiert sozusagen und natürlich eine perfekte Kulisse für das entspannte Fotoshooting mit den beiden. Ein tolles Fest für alle Gäste und eine wundervolle Hochzeitsfeier, die sicher allen in wunderschöner Erinnerung bleiben wird.